Veranstaltungen des AK München

2. Tribologie-Kolloquium

Das 2. Tribologie-Kolloquium des GfT-Arbeitskreises München fand am 04. April 2019 abermals an der TU München statt. Im Rahmen des Kolloquiums, zu dem sich über 30 Teilnehmer aus Forschung und Industrie einfanden, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema „Selbstschmierende Zahnräder- Traum oder Wirklichkeit?“ präsentiert und rege diskutiert.

Wir können uns sehr über eine erfolgreiche Veranstaltung freuen und möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das große Interesse, die rege Beteiligung an Diskussionen sowie über das erhaltene, positive Feedback bedanken.

3. Tribologie-Kolloquium

Das 3. Tribologie-Kolloquium des GfT-Arbeitskreises München ist für den 22. November 2019 bei der Firma OELCHECK GmbH in Brannenburg mit dem Titel „Aktuelle Themen zur Schmierstoffentwicklung und Schmierstoffanalyse“ geplant. Weitere Informationen zum 3. Tribologie-Kolloquium folgen in Kürze.